NEU Informationen der Spartenleitung bezüglich des Coronavirus NEU

Update: 08.07.2020

Lockerung der behördlichen Auflagen, Öffnung der Bowlinganlage!

Sehr geehrte Spartenleiterinnen und Spartenleiter, sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hoffe Ihr/Sie seid/sind alle Gesund!

Die Pandemiewelle ist zwar noch nicht vorbei aber es gibt schon eine Menge von Lockerungen.

Der Sommerpokal wurde Ende Mai abgesagt unter den damals bekannten behördlichen Auflagen.  

Viele Bowlinganlagen haben aber wieder geöffnet und es kann auch wieder Bowlingsport durchgeführt werden.

So manchen habe ich ja schon wieder auf der Bowlinganlage getroffen!

Es ist auch wieder möglich unter bestimmten Voraussetzungen Wettkämpfe durchzuführen.

Um die Zeit bis zum Beginn der Winterliga zu überbrücken würde ich euch bei entsprechender Teilnehmerzahl einen verkürzten Sommerpokal mit 8 Spieltagen auf der Anlage in Eschersheim anbieten.

Spieltage immer Montags 1. Spieltag 27. Juli 2020 letzter Spieltag 14.09.2020.

Eine Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und Risiko unter Ausschluss jeglicher Haftung, Beschädigung oder Verletzung jeglicher Art.

Eine garantierte Durchführung erfolgt nur bei entsprechender Teilnehmerzahl (min. 8 Mannschaften) und unter der Voraussetzung das die Lockerungen der Behördlichen Auflagen weiterhin bestehen bleiben!

Meldeschluss ist der 20.07.2020

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen Friedhelm Stein (Spartenleiter)